Miteinander unterwegs ...

Das haben wir geplant ...

Mit einem Klick auf die farblich hevorgehobenen Angebote
öffen Sie eine PDF-Datei mit weiteren Details!

    

AUGUST 2020

 

Di

11.08.

14-17

Ferienspiel der Pfarrgemeinde

Mi

26.08.

19.00

Besprechung der Erstkommunionstunden

Sa

29.08.

19.00

Summertime-Konzert mit dem Ensemble „Neue Streicher“

Pfarrkirche bzw. bei Schönstwetter im Pfarrgarten

So

30.08.

14-17

KlimaOase im Pfarrgarten

 

SEPTEMBER 2020

 

Sa

05.09.

12.30

Gelobte Wallfahrt nach Maria Langegg

Abfahrt vom Pfarrhof – Anmeldung erforderlich        (siehe Seite 23 im Pfarrblatt)

Do

10.09.

17.00

17.45

19.00

19.00

Terminbesprechung KFB

Planungsbesprechung Pfarrjahr 20/21

Bibelrunde mit Mag. Johannes Bauer

PGR-Sitzung

Fr

11.09.

16.30

Ministrantenstunde

Fr

18.09.

15.30

Beichtfest der Erstkommunionkinder

Do

24.09.

19.00

Bibelrunde mit Mag. Johannes Bauer

So

27.09.

14-17

Familiennachmittag im Rahmen der KlimaOase

 

OKTOBER 2019

 

Do

08.10.

19.00

Bibelrunde mit Mag. Johannes Bauer

Mi

14.10.

19.30

Kabarettabend mit Lainer & Aigner

„einvernehmlich verschieden“

Sa

17.10.

16.00

19.00

INFO-Nachmittag unserer Pfarrgemeinde

Pfarrkinoabend „Die Herbstzeitlosen“                  (siehe Seite 21 im Pfarrblatt)

Do

22.10.

18.00

19.00

Treffen PGR – GR im PuK

Bibelrunde mit Mag. Johannes Bauer

 

Bibelrunde mit Mag. Johannes Maria Bauer                               Ministrantenstunde

14-tägig jeweils Donnerstag um 19Uhr                                       Freitag um16.30Uhr

02.07./10.09./24.09./08.10./22.10.                                              11.09.

 *****

Angebote für Kinder und Familien

 FINDEN SIE HIER!


  *****

Eine Anregung von Mag. Bärbel Maria Bauer

https://www.mariazweipunktnull.de/

 

 *****

Pfarrfahrt nach MONTENEGRO voraussichtlich: Sa 05. – Sa 12.06.2021

Unsere Pfarrfahrt führt uns im kommenden Jahr in das wunderschöne – vielen wenig bekannte – MONTENEGRO.

Nicht bindende Voranmeldungen sind in der Pfarrkanzlei erbeten.

 

 *****

REDAKTIONSSCHLUSS FÜR DAS HERBSTPFARRBLATT IST DER 

  12.09.2020

 

 *****

  NEU: Miteinander-Unterwegs-WhatsApp-Infos

Pfarrlich auf dem Laufenden bleiben?

Spirituelle Impulse im Alltag gefällig?

Besondere pfarrliche Ereignisse auf dem Handy nachlesen?

 

Die Pfarre Hadersdorf am Kamp bietet für alle Interessierten ab sofort Infos per WhatsApp direkt auf Dein/Ihr Mobiltelefon an. 

– Somit entgehen Ihnen/Dir keine wichtigen Termine mehr aus dem Pfarrblatt.

 

So funktioniert‘s:

  • Die Pfarrhandynummer (+43 664 633 13 48) in Ihr/Dein Smartphone (mit WhatsApp) einspeichern.
  • Eine WhatsApp-Nachricht mit folgendem Inhalt an die oben genannte Nummer schicken: „Anmeldung Info Miteinander Unterwegs + Ihr/Dein Vor- und Nachname“

 

Kontakt für Rückfragen, Infos und Anregungen:

WhatsApp: +43 664/633 13 48 

Telefon: 02735/2423

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns über Ihr/Dein Interesse

Die Miteinander Unterwegs Webredaktion

 

 *****

Vorankündigung für 2021

Aus dem – ausgezeichneten – neuen Kabarettprogramm von 

Georg Bauernfeind. Titel Ehrenamtlich!

Kabarett zwischen Engagement & Wahnsinn

 

„Vorsicht beim Freundlichsein - man tritt sich schnell ein Gschaftl ein. Lächelnd sagst du nimmst kein Job an – drahst di um und bist schon Obmann.“

„Als Landwirt taug ich echt nicht viel – das sagt ja schon mein Name. Bauernfeind ist kein Konzept für Landwirtschaftsreklame.“

„Wenn am Acker nichts mehr wachst – gemma Pizza kaufen. Wenn die Arten alle sterben – sollt mas vorher taufen.“

„Manche Leute denken über die Umwelt: Also ich bin schon für ‚grün im Garten‘, aber das können auch Fliesen sein.“

 

 

 *****

ACHTUNG:

Wegen der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Covid-19 (Coronavirus) müssen voraussichtlich einige Veranstaltungen abgesagt werden.

Bitte beachten Sie die Infos auf der Homepage bzw. im Schaukasten der Pfarrkirche!

 

*****

 

       Kontaktstelle f. Alleinerziehende, 

               1010 Stephansplatz 6/1/6/632, T: 01/51 552-3343

 www.alleinerziehende.at

 

 *****

 

Wir freuen uns über ca. 290 „Auswärtsabonnent/Innen. Da wir aus rechtlichen Gründen keine Erlagscheine versenden dürfen, hier unsere Kontonummer: 

 Pfarrkirche Hadersdorf, 3493 Hadersdorf am Kamp

IBAN: AT88 2023 0001 0000 4209

BIC: SPLSAT21XXX

Sparkasse Langenlois

 **********

Beiträge für die Homepage bitte gleich nach einer Veranstaltung verfassen und an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schicken!

 

Beiträge für das Pfarrblatt bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schicken!

 

D A N K