hadersDORFtheater

THEATERGRUPPE

Liebe Theaterfreunde!

Die Proben sind im Endspurt! Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!

Kartenverkauf (Platzkarten) beginnt ab 2.1.2023 in der Trafik 3493 Hadersdorf (bitte nur Barzahlung möglich).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeines zu hadersDORFtheater

Seit 2018 besteht die Theatergruppe hadersDORFtheater und die Laien-Schauspieler/innen sind mit Enthusiasmus dabei.

Unser erstes Stück im März 2019 von Norbert Größ „Bauer sucht (k)eine neue Frau“ sorgte bei unserem Publikum mit Witz, Verkuppelungsversuchen, psychiatrischer Unterstützung, Liebestrank und die nicht zu vergessende liebe Verwandtschaft für unterhaltsame Stunden. Der Kartenverkauf erfolgte über die Tabak-Trafik Teufelhart-Hengsberger und das ganze Team war mit Freude dabei, wofür wir uns sehr bedanken.

 Der nächste Auftritt unserer Theatergruppe war eigentlich für März 2020 geplant. Leider machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Positiv eingestellt sehen wir aber einem neuen Versuch im März 2023 hoffnungsvoll entgegen. Alle Details werden gesondert und zeitgerecht bekannt gegeben. 

Wir freuen uns schon heute, Sie dann wieder herzlich begrüßen zu dürfen. 

Bleiben Sie (und auch wir) bitte gesund und wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen im Pfarr- und Kultursaal Hadersdorf am Kamp.

© (Evelyn Fritzenwallner, Leitung/Regie)

Sie sind interessiert?

Leitung: Evelyn Fritzenwallner

WhatsApp