Am 15. Februar fand der Ministranten und Jungschartreff mit einem spannenden Quiz statt. Auch 2 ukrainische Kinder (Nikita und Ilya) waren mit dabei. Jakob, Claudia, Peter und Dominic hatten knifflige Fragen für die verkleideten Kinder vorbereitet und in den Zwischenrunden gabe es die Möglichkeit Witze zu erzählen und abzustimmen. Am Schluss durfte die Faschingskrapfen natürlich nicht fehlen.
(Jakob Winkler)

Fasching bei den Minis und der Jungschar

Hier ein paar Witze zum Schmunzeln:

Beschwert sich der eine Ministrant am Sommerlager: “Hey, wieso hast du mein Deo geklaut???” Darauf antwortet der andere: “Tja, ich mache es wie Robin Hood: Ich stehle es und verteile es unter den Armen.”

Welches Tier ist das reichste der Welt? Das Sparschwein!

Fritzchen zur Lehrerin: “Kann man für etwas bestraft werden, was man gar nicht  gemacht hat?
Lehrerin: “Natürlich nicht!”
Fritzchen: “Pfuhh, was für ein Glück! Ich habe nämlich meine Hausübungen nicht gemacht!”

Sagt der Pfarrer während der Wandlung zur Ministrantin:
“Du musst jetzt läuten!”
Ministrantin:”Warum ist jetzt Pause?”

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie in Sekten sind!

WhatsApp