Am Sonntag, 21.06.2026, nahmen wir am Dekanatsfest des Dekanats Hadersdorf-Wagram in Stetteldorf teil.
Gemeinsam wurde eine hl. Messe gefeiert, an der alle Pfarren des Dekanates mit ihren Priestern, Diakonen und Pfarrgemeinderäten/innen vertreten waren. Das Thema dieser hl. Messe ist ganz im Zeichen der Gemeinschaft und Verbundenheit gestanden. Es wurde besonders hervorgehoben, dass jede/er Einzelne mit seinem Beitrag oder seinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil dieses Verbandes ist. Symbolisch durften sich dann alle einen „Edelstein” mitnehmen. Im Anschluss gab es eine Agape am Pfarrplatz, wo wir die Pastoralassistentinnen von Stetteldorf und Fels kennenlernten und nette Gespräche entstanden. Danke fürs gemeinsame Feiern und die tollen Begegnungen!
Ernst u. Silvia Bauer


