Mit der schon zur Tradition gewordenen Andacht

„Klänge und Gedanken im Advent“    

bereiteten der Chor St. Peter & Paul, der Kinderchor Kjusik und das Saxophon Quartett SAX ARTE am 8. Dezember 2024 den zahlreichen Besuchern eine berührende und besinnliche musikalische Advent-Stunde.

A-capella Lieder, gesungen vom Chor St. Peter & Paul, gemeinsam vorgetragene Lieder aller drei Ensembles, Lieder vom Kinderchor, sowie wunderbare Saxophon-Stücke wurden ergänzt durch vorweihnachtliche Gedanken und Texte , gesprochen von Bärbel und Johannes Bauer. Die Gesamtleitung lag in den Händen von Bärbel Maria Bauer.

Das Publikum bedankte sich für die wunderschöne Advent-Feier mit begeistertem Applaus und großzügigen Spenden. Es konnte ein namhafter Betrag für die Renovierung der Pfarrkirche gewidmet werden.

Die Einladung zum gemütlichen Abschluss  im PUK mit Lebkuchen, Glühwein und Kinderpunsch wurde gerne angenommen  und rundete den schönen Nachmittag ab.

Die Chorleiterin Bärbel Bauer nimmt im Jahr 2024 ein Sabbatical.  Für diese Zeit übernimmt dankenswerterweise Herr Stefan Schmalhofer die Leitung des Chores.

WhatsApp