Dekanatsjugendgruppe in Hadersdorf

Angebote gibt es über das Jahr verteilt alle 2 – 4 Wochen in den verschiedenen Pfarren unseres Dekanats (also in Altenwörth, Elsarn, Engabrunn, Etsdorf, Fels, Feuersbrunn, Gösing, Grafenwörth, Hadersdorf, Haitzendorf, Kirchberg, Ottenthal und Straß).

Die Dekanatsjugendgruppe soll sich als keine zusätzliche Verpflichtung verstehen. Unregelmäßiges Kommen je nach Lust und Laune ist genauso möglich wie eine regelmäßige Teilnahme an den Treffen/Events.
Was wir machen, kann ganz vielfältig sein. Wir sind flexibel und für Wünsche offen. Es wird also hoffentlich für jede(n) einmal etwas dabei sein.

 

Last minute X-mas, unser Treffen im Dezember, war die letzte Möglichkeit gemeinsam Weihnachtsgeschenke zu basteln, Lebkuchen zu backen und zu verzieren und bei Punsch und Keksen gemütlich zu plaudern. 

 

Last minute X-mas

 

 

 Auf & Davon

 An einer Reise ins Ungewisse, in den Osterferien, beteiligten sich auch einige Mitglieder unserer Dekanatsjugendgruppe.

 

Die Dekanatsjugendgruppe lädt wieder alle Jugendlichen ab Beginn der Firmvorbereitung zu den nächsten Angeboten ein ...

Details dazu folgen demnächst!